Versand und Zahlung Veranstaltungstix

Versand

Einschreiben Einwurf - Versichert Versand National (6,00 €)

Sie erhalten Ihre Tickets nach dem Geldeingang per Einwurf-Einschreiben. Ihre persönliche Anwesenheit beim Eintreffen der Tickets ist nicht nötig, da die Mitarbeiter der Deutschen Post AG den Einwurf selbständig quittieren. Sollten tatsächlich mal Sendungen verloren gehen, haftet die Post mit einem Höchstbetrag von 22,54 €. Da die Tickets beim Verlassen unseres Hauses in den Händen der Deutschen Post AG liegen, können wir ab diesem Zeitpunkt keinerlei Haftung mehr übernehmen.

Zahlung

Vorkasse - Bezahlen Sie bequem per Überweisung

Mit der Auftragsbestägigung erhalten Sie eine Zahlungsanforderung. Überweisen Sie uns innerhalb von 10 Tagen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. Sobald wir den Zahlungseingang feststellen, versenden wir Ihre Tickets. Onlinetickets sind erst nach erfolgtem Zahlungseingang verfügbar.

Kreditkarte - Wir akzeptieren Visa und Mastercard

Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Sie werden nach der Bestätigung Ihrer Bestellung zum Zahlungsprovider Saferpay weitergeleitet. Geben Sie hier die notwendigen Zahlungsinformationen ein und bestätigen diese. Nach erfolgreicher Bestätigung werden Sie zurück zum Shop geleitet. Saferpay ist einer der führenden Dienstleister für Zahlungsmethoden und überzeugt durch absolute Sicherheit.

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Abwicklungsgründen nicht bei allen angebotenen Veranstaltungen die oben aufgelisteten Versand- und Zahlungsarten anbieten können.
© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.